HERZLICHE EINLADUNG 💎🎶

Endlich ist es wieder soweit und unserer Ortsmusik wird wieder eine Möglichkeit gegeben, für den Ort wunderschöne Melodien zu präsentieren!
Nicht nur Freunde der Musik sind begeistert - auch wir Musiker und Musikerinnen haben lange auf diesen Moment gewartet.
Mussten wir doch lange Zeit auf ein gemeinsames Spiel und die Leidenschaft dahinter verzichten.
"Traditionell" bleibt noch immer ein etwas fremdes Wort in aktuellen Zeiten und DOCH wollen wir aus diesem ersten Auftritt etwas ganz Besonderes machen.
Unser Vereinskonzert findet daher nicht auf einer klassischen Bühne statt, sondern wir haben die kolossale und beeindruckende Kirchenatmosphäre gewählt, in der MUSIK noch einmal anders zur Geltung kommt und für noch mehr Gänsehautfeeling sorgen wird, bei doch traditionellen Konzertstücken. Vom afrikanischen Vater Unser bis hin zum Red Rock Mountain und auch ins Mittelalter wird uns der Abend führen!
Wir freuen uns auf viel Besuch bei unserem KIRCHENKONZERT und auf ein geselliges WIEDERSEHEN ganz im ZEICHEN der Musik, die uns verbindet! 💎🎶
Teilen erwünscht. Kommen erwünscht. Applaus erwünscht.

Euer Musikverein Allerheiligen
DANKE!